Um den bestmöglichen Support zu gewährleisten steht Ihnen als unser Kunde ein
bundesweites Servicenetzwerk zur Verfügung.
Auch in anderen Teilen Europas sind wir mit unserem Kundendienst vertreten.
PARTNER AN IHRER SEITE
zu sein - das ist unser Antrieb.
Immer für Sie da - unser:
Um die bundesweiten Kundendiensteinsätze zu koordinieren, haben wir in
der Mitte Deutschlands unser SERVICECENTER eingerichtet.
Dieses befindet sich in unserer Niederlassung in 37434 Rhumspringe.
Das SERVICECENTER verfügt über eine 200 m² große Werkstatt zur Reparatur von Kleingeräten,
Büros für die Serviceleitung, sowie ein über 1500 m² großes Expresslager für
Kleinteile und Wäschereitechnik bis 16 kg Volumen, welche wir per Direktfahrt an Sie ausliefern können.
Sie haben ein Problem mit Ihrer Maschine?
Füllen Sie das Ticketformular aus, wir werden sofort ein Serviceticket erstellen und unser Serviceteam
wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten.
Wofür ist eine Ticketanfrage wichtig?
Nur mit einer Ticketanfrage können wir direkt mit einer Lösung reagieren.
Indem Sie uns Ihr Problem kurz schildern und ggf. mit Bildern unterstützen, können wir
umgehend nach einer Lösung suchen und Ihnen diese aufzeigen.
Copyright by SCHILLING Wäschereitechnik GmbH
Alle Rechte vorbehalten. © 2025